Dienstag, 8. Juli 2014

Erneut gescheiterte Verleumder

Alles korrekt

Ein paar anonyme blogger, die im Netz so allerlei über die ehemalige Geschäftsführerin der Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg, Gisela van der Heijden, behauptet haben, warfen mir in diesem Zusammenhang Bestechlichkeit vor und jonglierten mit einer Summe, die auf Euro und Cent mit einem Betrag übereinstimmte, die in den Büchern der Einrichtung als Kostenerstattung stehen muss. Geplaudert haben kann also nur eine enge Mitarbeiterin der damaligen Geschäftsführerin, die weiter für die Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg arbeitete. Diese Mitarbeiterin verriet den anonymen bloggern auch, wo sich Gisela van der Heijden Anfang Juni 2011 mit mir treffen wollte. Dass dieses Treffen dort gar nicht stattfinden würde, konnte sie nicht ahnen...Sie hatte den eigentlich geplanten Treffpunkt aus einer Mail erfahren, die mich aus dem Büro der Geschäftsführerin erreichte. Die Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg kann durchaus als NSA-Kopie bezeichnet werden. Doppelagentinnen gibt es dort auch...

Einer der oben erwähnten anonymen blogger stellte Anfang des Jahres gegen mich Strafantrag wegen dieser Summe, die ich mir erschlichen haben soll. Nun ist mir aber offiziell bestätigt worden, dass alle meine Angaben korrekt gewesen sind. Korrektes Verhalten mögen die anonymen blogger für ungewöhnlich halten, soll aber - vorkommen...

Ob sich die anonymen blogger etwas Neues einfallen lassen, bleibt abzuwarten. Nichts ist unmöglich - Sucht- und Jugendhilfe Lüneburg!

Mein blog hat übrigens so viele Leserinnen und Leser wie eh und je. Das Interesse an dieser NSA-Kopie ist keinesfalls gesunken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen